• Jobs Job bei Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH

Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w)

Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH

Dresden

Dresden

Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH Dresden Abwicklung und Leitung von Automatisierungs-Projekten im Anlagenbau; Programmerstellung in SPS und HMI; Koordination der für die Automatisierung relevanten Gewerke.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Standort Dresden Gmbh Aufgaben Abwicklung Und Leitung Von Automatisierungs-projekten Im Anlagenbau Programmerstellung In Sps Und Hmi Koordination Der Für Die Automatisierung Relevanten Gewerke Mitwirkung Bei Inbetriebnahmen Und Qualifizierungen Verantwortung Für Qualität Kosten Und Termineinhaltung In Projekten Erstellung Von Angeboten Und Mitwirkung Bei Vertragsabschluss Kommunikation Und Kundenbetreuung Innerhalb Der übertragenen Projekte Anforderungen Abgeschlossene Technische Ausbildung - Tu Fh Im Fachgebiet Elektro- Oder Automatisierungstechnik Oder Vergleichbar Berufspraxis In Der Automation Im Anlagenbau Wünschenswert Einsteiger Erwartet Eine Umfangreiche Weiterbildung Kenntnisse Der Programmierung In Siemens Step7 Wincc Und Pcs7 Kenntnisse Der Automations-hardware Und Der Mess- Und Regelungstechnik Sehr Gute Englischkenntnisse Flexibilität Bereitschaft Zur Zusammenarbeit In Projektteams Starke Persönlichkeit Mit Einem Hohen Grad An Ergebnisorientierung Und Engagement Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Mag Gudrun Meixl (tel +43 664 8301633) Gudrunmeixl@com Gerne Zur Verfügung Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Integrierter Industriedienstleistungen Schlüssel Unseres Erfolges Ist Das Umfassende Spektrum Unserer Technischen Lösungen Für Den Gesamten Lebenszyklus Von Industrieanlagen In Den Geschäftsfeldern Industrie Power Und Facility Erzielt Das Unternehmen Eine Jährliche Leistung Von Rund 75 Mrd Euro Gmbh Ist Als Anlagenbauer Auf Die Planung Fertigung Und Errichtung Von Rohrleitungen Systemen Und Anlagen Spezialisiert Vom Hauptsitz In Aus Betreuen Unsere Mitarbeiter Kunden In Den Geschäftsfeldern Biotechnologie/ Pharma/feinchemie Und Energietechnik/ Rohrleitungstechnik In Europa Und Darüber Hinaus Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Itits0737 Wwwit-com Elektroingenieur Projektingenieur Automatisierungstechniker Automatisierungsingenieur Ingenieur Projektarbeit Projektmanager Projektmanagement Messtechnik-ingenieur Hardware-progammierer Hardware-programmierung Bachelor Of Engineering Engineer Messtechnik Anlageningenieur Maschinenbauingenieur Regelungstechniker Anlagenbau Rohrleitungsindustrie Rohrleitungssysteme Gmbh 01277 Dresden Sachsen Ax55051by Elektroingenieur Projektingenieur Automatisierungstechniker Automatisierungsingenieur Ingenieur Projektarbeit Projektmanager Projektmanagement Messtechnik-Ingenieur Hardware-Progammierer Hardware-Programmierung Bachelor Of Engineering Engineer Messtechnik Anlageningenieur Maschinenbauingenieur Regelungstechniker Anlagenbau Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w) Abwicklung Und Leitung Von Automatisierungs-Projekten Im Anlagenbau Programmerstellung In SPS Und HMI Koordination Der Für Die Automatisierung Relevanten Gewerke Dresden Elektroingenieur Projektingenieur Automatisierungstechniker Automatisierungsingenieur Ingenieur Projektarbeit Projektmanager Projektmanagement Messtechnik-Ingenieur Hardware-Progammierer Hardware-Programmierung Bachelor Of Engineering Engineer Messtechnik Anlageningenieur Maschinenbauingenieur Regelungstechniker Anlagenbau

Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w)
   Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH (Dresden)

Projektingenieur / Projektleiter (m/w)
   Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH (Dresden)

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)
   ZENTNER Elektrik Mechanik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Oberbauleiter/-in und NL-Leiter/-in im Straßen-Tiefbau Vogtland - 100%
   Just Better und Ethos Human Recruitment GmbH (Chrieschwitz)

Praktisches Studium Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)